Wann ist die NFL in Deutschland dieses Jahr?

2 Antworten

Das weiß noch keiner so genau! Der Spielplan für kommende Saison ist noch nicht veröffentlicht worden, die NFL Saison ist gerade mal seit gut 2 Wochen vorbei.

Die Spielpläne kommen in der Regel Mitte/Ende April raus!

Ich denke mal die Germany Games werden wieder Mitte November stattfinden wie in den vorherigen Jahren auch. München ist diese Saison auf jeden Fall wieder Gastgeber wie ich verstanden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Es wird ein Spiel in München geben. Wer und wann steht aber noch nicht fest.

Waldmeister1234  28.02.2024, 20:16

Dies stimmt nicht ganz. Es steht jedenfalls schon fest, dass die Carolina Panthers eines der beiden Teams sein werden.