Wann hattet ihr euer erstes S*xToy?

10 Antworten

Mit 16 einen Vibrator - An einen Amazon Locker mit Geschenkkarten bestellt, damit meine Eltern ihn definitiv nicht sehen. Lustige Zeiten damals

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Mit 15 Jahren zwei Vibs. :) Mittlerweile kommen da noch Plugs und ein gewisses Ei dazu xD

Hab mit 11 Dildo von Mama gefunden. Weiß nicht ob das so richtig zählt. Sonst mit 13.

m 16

mit 15 ein anal vibrator und ein dildo