Wann hast du das erste Mal den Wunsch gehabt ein Kind zu bekommen?
5 Antworten
Ich wusste eigentlich schon immer, dass ich irgendwann Kinder wollte. Wann das dann auch wirklich von der unüberlegten und selbstverständlichen Familienvorstellung, die man als Kind eben hat, zu einem konkreten, realistischen Wunsch wurde kann ich nicht sagen, das ist wohl fließend passiert. 🙂 Zumindest hatte ich nie diese für Jugendliche typische "Kinder sind ja so doof"-Phase.
Okay ja Same, also wollte früher immer ab 25 ca ein Kind bekommen, bin dann im Endeffekt schon mit 15 ungeplant schwanger, und mit 16 dann Mutter geworden. Und bevor ich schwanger war hatte ich auch nie diese Phase „ich will nie Kinder“ oder sowas.
Hatte ich noch nie und wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren.
Bisher nicht und auch nie. Wobei stimmt nicht ganz. Puh so mit 13 glaub ich konnte ich mir mal vorstellen zwei kinder zu haben aber schnell verworfen
Nie.
Sowie will keine Kinder.
Aber Liegt an meiner Kindheit, wurd von anderen Kinder damals Gemobbt , Krankenhausreif geschlagen und auch inne Grundschule, mit nen Messer bedroht. Sowie das verhältnis , zu meinen Bruder ist auch beschissen.Schon seit 24 Jahren+.
Außerdem kann , ich eh keine eigenen Kinder Kriegen. Egal wie mans dreht und wendet. Nen Haustier ist mir lieber.
Jetzt noch nicht, aber später vielleicht mal ^^