Hast du als Kind Fahrrad gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
nein, weil.. 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil..

Keine Ahnung warum. Irgendwann Natürlich habe auch ich mir ein Fahrrad gewünscht. Ein Fahrrad habe ich nicht bekommen aber ein Schlauchboot............ :)

Ja

Bin aber nicht all zu oft damit gefahren hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen und hatte immer Angst ich kann mich nicht richtig halten es war mir zu wackelig obwohl es extra ein Therapie Fahrrad war trotzdem das war und ist nichts für mich hab zu große Angst 😰

Ja

Ich habe mein erstes Fahrrad zum 5. Geburtstag bekommen, es war ein gebrauchtes Fahrrad.

Ich hatte sehr viel Freude an dem Fahrrad und als ich zu groß dafür wurde, hat meine jüngere Cousine das Fahrrad bekommen und ich habe ein größeres gebrauchtes Fahrrad bekommen.

Mein erstes neues Fahrrad habe ich mir mit dem Geld gekauft das ich zur Konfirmation bekommen habe.

So war das damals in den 1970er Jahren, da haben wir uns auch über gebrauchte Sachen gefreut.

Ja

Hallo!

Ich habe jetzt und als Kind ein Fahrrad, wobei ich auch sehr oft, dazu aufgefordert worden bin öfter mit dem Fahrrad zu fahren, da ich ,,angeblich'' zu selten nach draußen gehe.

LG:)

nein, weil..

Ich hatte leider auch so eine überängstliche Mutter gehabt, habe mir später ein Mofa gekauft, oh das gab Ärger, aber war ja mein eigenes Geld

BigMaul
Fragesteller

Schön)