Wann habt ihr euren Freund/in kennengelernt?

8 Antworten

Vor 22 Jahren auf einer Geburtstags Feier zu der sie nur eingeladen war um mich kennenzulernen.Also sie hatte nichts mit der Person zu tun. War aber mit dem Geburtstagskind abgesprochen.

Meine Derzeitige Freundschafr + vor rund 5 Jahren bei REWE.

Sie stand hinter der Käsetheke und sie gefiel mir sehr, das sagte ich ihr über den Käse hinweg und lud sie zum Essen ein. Wir kamen uns rasch näher und stellten fest das wir im Bett gut harmonieren aber doch sehr unterschiedliche Lebenskonzepte haben. Also führen wir seither keine Beziehung sondern eine Freundschaft +. Es wird so lange dauern wie es halt dauert, ich bin 71 und sie ist 51.

Meine derzeitige via Facebook, ansonsten viele durch meine Arbeit, meine Hobbys oder so Dinge wie Tinder, Lovoo oder Joyclub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 (vor 7 Jahren) auf einer Party.

Nirgendwo ich habe keine 🤡 Sonst würde ich wohl Samstags Abend hier auch nicht abhängen 😂