Wie viele (sehr gute) Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1-2 44%
Keinen einzigen 33%
3-4 15%
5-7 4%
8 oder mehr 4%

14 Antworten

1-2

Sehr gute Freunde sind für mich die Personen, mit denen ich über alles reden kann und die mir in schwierigen Zeiten immer zur Seite stehen.

Keinen einzigen

Momentan schon garnicht.

Für mich wäre ein sehr guter Freund jemand, mit dem ich mindestens wöchentlich außerschulisch zu tun habe. Und da ich im kommenden Schuljahr (ich habe noch Ferien) auf eine andere Schule gehe, habe ich auch keinen wirklichen Grund, an den alten Freunden festzuhalten.

In den Ferien habe ich quasi keinen Kontakt zu Freunden, außer es lädt mich jemand ein. Aber eigentlich gefällt mir das ja auch, da ich nicht gerade der sozialste Mensch bin. Und da genieße ich die Ferien auch gerne alleine.

1-2

Inzwischen tatsächlich nur eine. Ich hab zwar noch einige andere {so 2-3} aber mit denen hab ich nicht so eine große Verbindung.

Keinen einzigen

Gute Freunde sind immer und überall da, wenn man sie dringend braucht.

Deshalb haben sie sich nach und nach selber abgeschaft.

1-2

Eine , die reicht mir auch …