Was habt ihr für Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde für sie/ihn töten 60%
Ganz viele Freunde 30%
Ich rede mit ihm/ihr kenne ihn/sie aber gar nicht richtig 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde für sie/ihn töten

Hi also ich habe alles von denn was in der Umfrage steht

  • ich habe sehr viele beste Freunde aber hab 6 die ich sehr liebe und sie nie gerne verlassen wüde .wir 6 erzählen uns alles gegenseitig außer manchmal keine Familien Problem wenn es überhaupt welche gibt , sind für einander immer da , vertrauen uns , wir hat einmal 1 Streit aber haben uns wieder alle Verträgen ich weiss es ist übertrieben aber manchmal mag eine von uns eine Person nicht dann mögen wir die eine Person auch nicht
  • Ganz viele freunde:

ich habe sehr viele Freunde in der Schule und auch Freizeit ich rede gerne mit denn und unternehme auch Sachen mit denn aber ich erzähle ihnen auch nicht alles wie bei meinen anderen beste Freundinnen

  • Ich rede mit ihn / ihr aber kenne ich nicht so gut :
  • Also wir haben ein neues mädchen in unserer Klasse und sie kommt immer zu mir und meine besten Freundinnen wo wir immer sitzen und frühstücken und fragt mich ob sie sich zu uns hinsetzen kann ich sage halt immer ja meine Freunde sagen mir immer ich sollte mit ihr reden aber das Problem ist ich weiss nicht wie ich mit ihr reden soll also worüber ich Frage sie dann meistens wie geht es dir so und wie findest du dein Gruppen Tisch oder andere Sachen aber ich kenne sie nicht so richtig deswegen kann ich nicht mit ihr einen Gespräch anfangen am Donnerstag hatten wir halt in der ersten Stunde Mathe aber wir hatten Betreuung da unsere Lehrerin nicht da war da war halt meine Klasse wie immer laut und verrückt eine junge wollte seinen besten Freund schlagen aber der beste Freund hat sich gebückt und so hat er aus Versehen das neue mädchen geschlagen und sie hat angefangen zu seinen er war halt ein guter Freund von mir ich bin mit meiner ganzen Klasse sehr gut befreundet also bin ich zu ihn gegangen und hab ihn gefragt was los war er meinte er hat sie ausversehen ganzeicht geschlagen er hat mich auch genau wie er sie geschlagen hat geschlagen und es war ganz leicht und nicht stark damit man weinen muss aber kanz ehrlich meine ganze Klasse war froh das er sie geschlagen hat ich auch und alle anderen auch warum fragst du dich ? Bevor es passiert ist das er sie geschlagen hat hat sie hat der ganzen Klasse den. Tot gewünscht sie hat gesagt ich hoffe das du stirbst und ich hoffe das du auch stirbst zu jeden von uns hat sie es gesagt dannach hat sie laut gerufen ich hoffe das die ganze Klasse stirbt ich hasse euch die ganze Klasse hat darüber geredet und wir haben uns getroffen und alle haben gesagt ja ich hab sie noch nie gemocht sie ist nervig ich hasse sie eine junge hat sogar gesagt ja guck sie dir ja mal an sie ist hässlich

Soll jetzt nicht böse sein aber sie war so gemein zu uns

Liebe Grüße Btsarmy 💜

Ich würde für sie/ihn töten

Also ich glaub Töten jetzt nicht aber ich würde schon krass viel für die 10 aufgeben. Wir sind einfach schon alle seit dem Kindergarten Freunde und somit Beste Freunde. Wir können über alles reden und jeder wird akzeptiert wie er ist. Das ist uns allen sehr wichtig und es funktioniert prima. Und wenn es mal richtig stress zwischen uns gibt (so richtig krass war es bis jetzt nur 3 mal. Alles andere ist eher so necken) dann scheuchen uns unsere Eltern alle zusammen und schließen uns im Haus ein bis wir uns vertragen haben lol.

Und du? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe viele Freunde, einige davon kenne ich schon seit dem Kindergarten. Nur ein paar würde ich als richtig gute oder beste Freunde bezeichnen.

Töten würde ich für niemanden, alles erzählen auch nicht. Es gibt Dinge die einfach niemanden ausser mich etwas angehen auch wenn ich mit ihnen theoretisch darüber reden könnte.

Ganz viele Freunde

Ich hab viele freunde und mit meinen 2 besten Freunden kann ixh über alles reden aber ich will niemand töten haha xD

Ich würde für sie/ihn töten

Ich habe eine Bestie,und sie vertraut mir wirklich alles an ( ich ihr auch fast alles,hat aber nd mit vertrauen zu tun sondern weil ich darin generell nd so gut bin) ich hatte noch nie eine Person bei der ich mich so wohlfühle und die mich auch mal umarmen kann. Sonst mag ich nicht so gerne Körperkontakt. Ich habe auch noch Par andere Freunde,auch gute aber halt nd so welche❤️‍🩹