Wann nennt man einen Freund besten Freund?

5 Antworten

Die Zeitdauer spielt keine Rolle.

Ein Freund ist dann ein Freund wwnn er dir zuhört dir ehrlich sagt was er denkt und dich nicht Beurteilt und auch nicht verurteilt.

Und wenn ihr bei einem Thema andere Meinungen habt lassen gute Freunde dieses Thema und versuchen nicht dich umzustimmen.

Ein guter freund akzeptiert dich so, wie du bist.

Er hilft dir ohne Erwartungen und wenn er Geld dafür haben möchte gibst du ihm mehr was er verlangt.

Man sagt oft, ja du bist ja mein Freund und du verlangst trotzdem Geld?

Wenn er ein Freund wäre,müsste man einem Freund ich nehr Geld geben wie einem fremden Menschen bei gleicher Arbeit?

Das sind Freunde.

Wenn dann ein Freund sagt, lass stecken, dann akzeptiere das aber geh zumindest mal mit ihm was essen oder was trinken.

Nütze niemals die Gutherzigkeit eines Freundes aus.

Seid Freubde auf gleicher Höhe oder Ebene.

L.G.Joachim

Für mich sind beste Freunde, wenn sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche, mir helfen, wenn ich Hilfe benötige und man gemeinsam unglaublich schöne Erinnerungen besitzt

Solmi  23.08.2023, 10:39

Sehe ich auch soh

Nicht nur die Zeitspanne des Kennens ist wichtig, sondern der Verlass auf diesen Menschen.

Ich finde, dass kann jeder/ jede ganz für sich entscheiden. Das kommt immer auf persönliche Empfindungen an, je nachdem wie gut man die Person kennt, sich mit ihr versteht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hängt davon ab wie viele du hast ab zwei ist es der netteste mit einemist er dein bester und schlestester gruß

Woher ich das weiß:Hobby