Wann habt ihr euren Abschluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

2010-2020 24%
1970-1980 20%
Ich gehe noch zur Schule 17%
2000-2010 13%
1990-2000 11%
1980-1990 9%
Ab 2020 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe noch zur Schule

Hiii,

Ich gehe noch zur Schule.😊

LG Maike😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Abitur, 2003. Hätte es eigentlich schon 2002 machen sollen, aber dann kam ein Umzug von Thüringen nach Niedersachsen dazwischen. Dadurch Wechsel von einem 12- in ein 13-Jahre-System. Und dadurch eben dann ein Jahr länger als geplant, wie Sitzenbleiben ohne Sitzenbleiben...

Hallo! Im Jahr 2016 habe ich meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10(TypA) gemacht. 7 Wochen nach dem Abschluss habe ich dann direkt meine Berufsausbildung zum Industriemechaniker angefangen.

Dir ebenfalls einen angenehmen Abend :)

Ich habe 1975 meinen Realschulabschluss gemacht und dann auch gleich meine Arzthelferinnen Ausbildung begonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Ab 2020

Ich habe 2022 meinen MSA Abschluss gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.