Mehr Aufmerksamkeit bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest nach der Stunde mal fragen, wie du dich während der Stunde angestellt hast, oder ob du Extraarbeiten machen kannst um deine Noten zu verbessern. Vor allem öfters melden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, warum möchtest du mehr Aufmerksamkeit von ihnen bekommen? Was sollen sie genau machen?

Es ist schwierig, deine Frage genau zu beantworten, da du wahrscheinlich positiv auffallen möchtest und wir dich und deine Lehrer nicht kennen.

Versuch, dich im Unterricht mehr zu melden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚
Twx124
Fragesteller

Wenn meine Frage zu schwer ist zu beantworten ist es trotzdem nicht schlimm.Vielen Dank trotzdem!