Wann habt ihr das letzte Mal so richtig geweint?

6 Antworten

Hiii,

Hab am Montag das letzte Mal so richtig geweint.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Noch nie oder halt mal als Kind, weil ich meine Frisur schön gemacht hab und meine Mama hats voll verkackt

Weil es meiner Mom nicht gut geht sind mir vor ein paar Tagen die Tränen gekommen. Das es meiner Mom nicht gut geht belastet mich halt. Ich bin ja auch kein gefühlsloser Roboter.

Denk mal so circa von 1.5 Jahren, kann mich noch daran erinnern.

heyy

heute,gefühlt den ganzen Tag durch weil ich so dumm bin und eine Person vermisse. So sehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙