Wann gibt es bei euch spätestens den letzten Kaffee?

7 Antworten

Ich habe da jetzt keine besondere Zeit, aber normalerweise trinke ich nach dem Abendessen noch einen Espresso. Abendessen beginnt so gegen 20:00 - 20:30. Das heißt der Espresso steht in der Regel so gegen 21:30 Uhr auf dem Tisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

mit 80

Kommt aber darauf an, ob ich solange lebe.

chanfan  18.09.2023, 16:40

Das ist böse................ is´sicher wahr, aber total böse..... Mir gefällt das. :)

Ich habe da kein Limit. Kaffee macht mich vielleicht eine halbe Stunde wach und danach kann ich schlafen wie ein Luchs. Ich trinke keinen Kaffee unmittelbar vor dem zu Bett gehen, aber durchaus ab und an eine Stunde davor noch.

Jetzt gerade, kann den auch um 22 Uhr noch trinken und bald darauf pennen gehen. Tut mir gar nischt.

Ich trinke nur noch koffeinfrei und den wann immer ich will schwarz mit Zucker ;-)