Ab wann am Morgen sollte man sein Kaffee trinken?

9 Antworten

Ich wusste gar nicht, das es vor dem ersten Kaffee überhaupt einen Morgen gibt! Das der Morgen durch die Erdrotation entsteht, halte ich für ein wüstes Gerücht. Er entsteht, wenn sich das Mahlwerk der Kaffeemaschine dreht und der Kaffee dann das Koma abschaltet!

Sollte gar nicht :-) Du kannst es auch ohne versuchen. Ich trinke zuerst Wasser und meinen Morgen Vitamin Drink und später auf der Arbeit dann einen Kaffee. Eine Zeitlang habe ich gar keinen getrunken. (Da gehts nicht um das Koffein, sondern um die vielen anderen Inhaltsstoffe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich meinen Kaffee nicht direkt nach dem Aufstehen habe, sollte man mich den ganzen Tag nicht ansprechen 😉

Warum sollte man seinen Kaffee trinken? Man kann, jederzeit, wie man es selbst gerne mag. Meinen ersten gibt's zum Frühstück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Aufstehen gesicht waschen, mund auswaschen, aufwärmen, duschen, wasser trinken, kaffee trinken