Wo kann man um 8.00 Uhr morgens am besten Kaffee draußen trinken?

3 Antworten

mit einem Kaffee to Go aus einem Automat

Bei den Temperaturen nirgendwo.

Fraggute
Fragesteller

Wieso 10 grad ist zu kalt? :)

Desparativum  30.01.2024, 07:51
@Fraggute

Wohl kaum - Derlei Gewäsch kommt meist von Kiddies, die es für cool halten, dem Wetter zu trotzen.

Fraggute
Fragesteller
@Desparativum

10 Grad sind jetzt keine -7 also ich bitte sie :) hab eine dünne Jacke dabei und ersuche keinen schal

Fraggute
Fragesteller
@Desparativum

Liegt wahrscheinlich an ihrem Stoffwechsel, dass sie schnell frieren. Wenn man sich mehr bewegt ist es nicht mehr kalt

Fraggute
Fragesteller
@Desparativum

Wer 10 grad als unangenehm bezeichnet der friert schnell

Auf dem Balkon oder Terrasse.

Wenn du eher auf Wärme stehst und du ein Weichei bist, dann eher in Spanien, Australien, Türkei, Italien, Portugal, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.