guten morgen erstmal?

8 Antworten

Guten Morgen

Bin 16 und habe noch nicht angefangen Kaffee zu trinken.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hey ☺️

Ich habe mit Ende 13 angefangen latte oder Eiscafe zu trinken (wenn das gilt :)).

Ganz liebe Grüße und guten Morgen

EM ❄️

gymboyy
Fragesteller

oh voll früh

Ich glaube, daß ich 13 war! Im Lokal mit meinem Vater. War sooooo lecker, daß ich unbedingt eine zweite Tasse haben musste! Wenn ich zurückdenke: Wohl das beste Erlebnis bis heute, gerade geschmackstechnisch!

Keine Ahnung, irgendwann zwischen 14 und 16. Ich trinke aber kaum Kaffee, sondern eigentlich nur Schwarztee.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 5 Jahren einmal probiert, seit dem ein Trauma davon 🥲👍🏼

gymboyy
Fragesteller

😂😂😂