Wann erscheint Minecraft 2.0?
Ich finde es super dass Notch damals mit der nummerierung 1.x angefangen hat. Denn das lässt ja chancen auf 2.0.
Allerdings habe ich da richtig angst for Microsoft. Bestimmt schreiben die dass dann nicht mehr in Java sondern in ihrem eigenen wohlbekannten Java abklatsch. Ausserdem habe ich sorge ob es wohl für alle Plattformen kompatibel sein wird. Ich hoffe einfach nur es bleibt weiterhin so ein kreatives game das nach einem initialen kauf fast ausschließlich free2play ist. Vielleicht wäre ein guter opensource abkömmling auch mal was schönes. Das könnte man dann ja aus der ersten VErsion nach so 2 Jahren machen....
2 Antworten
Ich glaube nicht dass ein MC 2.0 rauskommen wird. Es ist schwierig in MC noch neue Ideen reinzubringen. Und dann noch ein neues Spiel. Ich wüsster nicht was man da noch neues reinmachen könnte, sodass es sich lohnt zu kaufen. Außerdem ist das Microsoft zu viel aufwand. Die sind so geldgeil. Bevor MC 2.0 rauskommt, werden die bestimmt erst Multiplayer kostenpflichtig machen. Und falls ein neues Minecraft kommen sollte, wird das noch lange brauchen. Mit den neuen Updates nähern sich die beiden Versionen (Java und Bedrock) immer näher. Also vor MC 2 eher eine einzige version
LG
Ps: ich hab kein plan und das ist nur meine meinung. Also muss nicht richtig sein
Aber den bitte Java, nicht die Bugrock, mit ihren fehlenden Features :D
- Minecraft 2.0 wird es nicht heißen. Dazu hat er nicht das Recht.
- Hat Microsoft damit nichts zu tun, er will es ja schreiben
- Bezweifele ich das es rauskommt. Siehe Hytale.