Wie switcht man von Bedrock zur Java Edition und kann man wenn man auf Java ist mit einem Freund auf Bedrock spielen?
Ich habe eine PS5 und würde gerne zu Java wechseln doch weiß nicht wie es geht.
6 Antworten
Hallo.
Da werde ich dich wohl entäuschen müssen, da die Java Edition nur auf dem PC das ein Windows System funktioniert da man nicht das programierte auf dem PC, auf die Nintendo, Handy, PS5 (4,3,2,1 was auch immer..), Tablet ruterlanden ist klar, es wäre 1. nicht möglich gewesen
2. Wenn es geklappt hätte hätten alle Geräte dich die Java Edition, oder man könnte es sich aussuchen und immer wechseln
Merke:
Java Edition: geh nur mit dem Windows System (PC)
Bedrock Edition: Auf allen anderen Geräten wie z.B. Handy, Tablet, Nintendo, PS5(4,3,2,1 was auch immer) Also joa, guck dir die Antwort von meiner Freundin Warriorcast an!
Liebe grüße
Switchen kann man da eigentlich nichts. Du brauchst halt die Minecraft Java Version (gibts glaub bei Mojang immer im Bundle). Und dass Bedrock und Java zusammen spielen können ist möglich, aber man braucht einen Server, der die passende Software hat und genug Leistung.
Die Java Edition ist nur für PC/Laptop verfügbar.Und man kann nicht mit einem Freund auf der Bedrock spielen wenn man selbst in der Java Edition ist.
Geht leider nicht weil Java ist nur für Pc und Windows System und bedruck auf allen anderen Geräte wie Handy und Tablett und ps Geräte und Konsolen
Die Java Edition ist nur für PC Spieler gedacht aber es gibt Server wo Java und Badrock funktioniert