Wann dürfen meine beiden wieder fresen?

2 Antworten

Frag in der Tierarztpraxis nach.

Bei uns war es so das wir erst wieder Futter hinstellten, wenn die jeweils betroffene Katze wieder gradeaus laufen konnte/ sich bewegen konnte ohne Gleichgewichtsprobleme (wenn die restlichen Auswirkungen der Narkose also deutlich abgeklungen waren).

In der Regel können die Tiere am nächsten Tag morgens wieder langsam anfangen zu fressen. Da kann man erst Mal einen Teelöffel Nassfutter geben und schauen, ob es drin bleibt, wenn ja gibt's nach so 15 min den nächsten Löffel und dann kann man auch schon wieder eine normale Portion geben.