Wann beginnt für euch Fremdgehen?
Moin, ich schaue momentan Temptation Island, ja ich weiß ziemlich hobbylos🤣
Aber mir ist da aufgefallen, dass jeder komplett andere Ansichten hat, WANN fremdgehen anfängt.
Für mich persönlich fängt fremdgehen dann an, wenn ich mit einem anderen Menschen, intime Verhaltensweisen teile, welche ich normalerweise ausschließlich mit meinem Partner teile.
Wann fängt für euch Fremdgehen an?
7 Antworten
Auch aus meiner Sicht geht Fremdgehen vor allem mit körperlicher, aber auch mit emotionaler und verbaler Intimität einher.
Untreue aber hat viele Abstufungen und geht in meinen Augen auch noch über das zuvor Genannte hinaus. Sie besteht dort, wo man sich durch Handlungen gegen die Partnerschaft entscheidet und diese Entscheidung reale Auswirtkungen erzeugt. Man entschließt sich dabei bewusst für einen anderen Menschen oder auch für sich selbst. Ich bin im Übrigen überzeugt, dass man einen Partner auch mit sich selbst (Egoismus/Narzissmus) betrügen kann, indem man sich selbst gegenüber dem Partner zu dessen Schaden bewusst übervorteilt. Diest kann auch durch Handlungen innerhalb der Partnerschaft geschehen (z.B. Ausbeutung, Manipulation).
Die mildeste Form davon ist "Treulosigkeit". Man unterlässt es, bewusst zum Partner zu stehen oder sich für ihn zu entscheiden. Dies muss aber nicht notwendig mit einer Entscheidung für jemand anderen einhergehen. Treulosigkeit ist gewissermaßen das (ziellose) Abwenden vom Partner.
Fremdgehen ist ein Begriff der dehnbar ist. So wie die moralvorstellung des Einzelnen. Aber selbst bei mir als Swinger gibt es eine Grenze. Wenn sie ungeschützt mit anderen Verkehr hat und nur dann. Sonst kann sie tun was sie will.
Der Sex beginnt im Kopf, fängt mit einem Kuss an und endet dann im Bett.
Im Kopf beginnt der Sex, es kommt das Verlangen. Da hat man den Partner schon betrogen, wenn man eine/n andere/n begehrt!
Lieb haben kann man Familie, Partner und Freunde. Aber mit einem einzigen Kuss auf den Mund hat man den Partner schon betrogen. Der Kuss auf dem Mund gehört nicht in die Freundschaft, sondern einzig und allein in die Paarbeziehung!
Und wer fremd geht ist ein Schwein bzw. eine Sau in meinen Augen!
Wenn jemand fremd geht, spürt das der andere.
Zur Hölle mit allen die fremd gehen!!!!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Wenn du bewusst etwas verschweigst von dem du weißt das dein Partner es nicht befürworten würde, das ist Betrügen/ Fremdgehen
Ab händchenhalten ig bzw wenn man mit einer 2 Person zusammen ist
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Nein also mit jmd anderen zusammen sein und idk mit wem du alles händchen hälst aber ich denke mal nur mit einer Person mit der man auch zsm ist🤷♀️
...