Wandschrank?

8 Antworten

Das Loch zu verschließen ist kein Problem aber es "unsichtbar" zu verschließen, wird schwierig werden.

Wenn du es verschließen willst, nimmst du bitte Holzkitt in passendem Farbton.

Wenn es möglichst nicht sichtbar sein soll, nimmst du bitte normalen Fensterkitt, der allerdings ziemlich lange Zeit benötigt, bis er völlig durchgehärtet ist.

Wenn er hart ist, musst du zunächst die Grundfarbe auftragen und danach, wenn die Farbe trocken ist, mit passender Farbe und einem sehr feinen Pinsel versuchen, die Maserung zu rekonstruieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

es gibt Holzkitt in vielen Farben aber das wirst du immer sehen weil du es ja weist. Ein Fremder wird es nur auf Hinweis erkennen.

Den einst beliebten Aufkleber "Atomkraftgegner überwintern bei Dunkelheit mit kaltem Hintern." draufpappen. Oder irgendeinen anderen netten Aufkleber (Diddlmaus, Lacoste-Logo usw.).

Holzkitt in einem exakt passenden Farbton zu finden ist reine Glücksache.

Das Loch kann man verschließen, indem man es passend aufbohrt, ein Rundholz oder einen Holzdübel einleimt und mit der Dübelsäge bündig ablängt.

Aber auch wenn die ungeschränkt ist, wird das trotzdem wahrscheinlich den Anstrich leicht in Mitleidenschaft ziehen. Und auch hierbei ist es schwierig bis unmöglich, den genauen Farbton zu treffen.

Hallo

Es gibt Holz spachtel aber wenn du das da rauf schmierst sieht man es immer noch aber dann ist das Loch weg.

Lg