Ich bekomme meinen Schrank nicht verkauft?

6 Antworten

Vielleicht liegt es daran dass man nicht sehen kann wie er aufgebaut aussieht. Vielleicht solltest du ein Foto des Schrankes raus suchen wo er aufgebaut ist und dieses auch Posten, beim Hersteller auf der Seite gibt es doch sicher ein Bild wo er aufgebaut ist

Manche Leute wollen heutzutage alles geschenkt und dann noch wohl möglich den Schrank komplett aufgestellt in der Wohnung geliefert bekommen.

Versuch es bei Ebay mit einem Sofort Kauf oder fange mit einem höheren Startangebot an. Auch wenn der Schrank verpackt ist, da muss es ein Bild auf der Verpackung geben.

Selbstabholer und/oder Versand durch eine Spedition, damit die sofort Wissen das der Versand nicht preiswert ist.

Momentan kann es auch daran liegen, dass die Leute zu wenig Geld haben. Urlaub, Einschulung usw. Spätestens dann wenn es wieder Weihnachtsgeld gibt, dann sind die Leute Kauf freudiger.

Keine Angst den Schrank bekommst Du noch verkauft.

SodaKirsche
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Leider ist kein Bild auf der Verpackung abgebildet.

Also ich würde sofort zuschlagen, wenn der Schrank neu und 100,00 preiswerter wäre.

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass die meisten einen solchen Schrank nicht transportieren können. Daher muss ich den Schrank wohl mit einer Spedition versenden.

vierfarbeimer  05.10.2019, 10:09
@SodaKirsche

So ein Schrank sollte aber schon mit einem entsprechenden Bild angepriesen werden, wie er aussieht, wenn er aufgebaut ist. So was muss doch aufzutreiben sein.

A der Preis, es muss immer schön Billig sein, Ebay Kleinanzeigen halt, und event. das Aussehen. Gibt es Beobachter?

SodaKirsche
Fragesteller

Die Annonce habe ich vor einer Woche rausgenommen. Da haben aber viele draufgeklickt. Gab immer 3 Beobachter, wenn ich mich recht entsinnen kann.

Cepha  05.10.2019, 06:35
@SodaKirsche

Einfach wieder einstellen, und abwarten. Setzte den Preis etwas höher an, und auf V-basis, biete möglichen Versand an, und setzte ein Foto mit rein, wie er zusammengebaut aussieht!

SodaKirsche
Fragesteller
@Cepha

Danke für die Tipps!

Leider kann ich keine Bilder von einer anderen Seite ins Netz stellen, weil ich sonst Schwierigkeiten wegen dem Urheberrecht bekommen würde, schließlich besitze ich nicht die Rechte an den Bildern. Ich kann den Schrank nur verpackt fotografieren.

Die Leute wollen sowas idr versendet haben. Kannst ja dazuschreiben Versand über Spedition möglich wenn käufer sich drum kümmert

SodaKirsche
Fragesteller

Da kannst Du schon Recht haben. Nicht jeder kann so einen Schrank transportieren.

Ja, dass könnte ich machen.

Such mal, im Netz, einen An und Verkauf von Möbeln. Oder Möbelbörse.