Ebay Kleinanzeigen Nachrichten shreiben?

1 Antwort

Nein, lt. ebay-Kleinanzeigen sollte die Kommunikation weiter möglich sein:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/gel%C3%B6scht-kommunizieren

Kann ich auch nach einer Anzeigenlöschung weiter kommunizieren?

Eine Kommunikation kann auch nach einer Anzeigenlöschung weitergeführt
werden! Technisch haben Sie auch nach der Anzeigenlöschung noch die
Möglichkeit, mit dem Anbieter bzw. Interessenten zu kommunizieren.
Beantworten Sie die Nachrichten einfach weiter wie gewohnt über die Nachrichtenbox oder aber antworten Sie auf die letzte E-Mail, die Sie vom Anbieter
erhalten haben.