ebay: wie beantwortet man da Anfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn E-Mails, aus welchen Grund auch immer, nicht zugestellt werden können, wirst Du darüber über eine Unzustellbarkeitsmitteilung informiert.

Keyboardfan
Fragesteller

Ich habe nie eine Unzustellbarkeitsmitteilung bekommen!

Wie antwortest Du auf eBay- Anfragen?

ferndiagnose  02.11.2011, 22:29
@Keyboardfan

Das ist für mich ein weiteres Indiz dafür das diese E-Mails zugestellt wurden.

Die E-Mail Adresse ist wohl hinterlegt sonst würden Dich ja auch keine Anfragen erreichen, das dürfte hier wohl (hoffentlich) unumstritten sein. Wenn Du bei geöffneter E-Mail auf antworten gehst wird die E-Mail Adresse des Absenders automatisch als Empfänger eingefügt. Kann eine E-Mail nicht zugestellt werden bekommst Du, kann allerdings schon mal einen Tage dauern, vom zuständigen Proxy-Server eine Unzustellbarkeitsmitteilung (ist immer in englisch) mit einer entsprechenden Begründung.

Gebe einfach mal als Empfänger wie folgt ein:

ferndiagnose@start-up-zentrale.de

Diese E-Mail kann nicht zugestellt werden weil es diese Adresse, zumindest vor dem @ so nicht gibt. Hier bekommst Du dann sicher eine Unzustellbarkeitsmitteilung. Sag einfach Bescheid wenn Dir diese Mitteilung zugestellt wird.

so wie anubiss schreibt , habe ich es auch gemacht , und die nachrichten kamen nicht an , ich habe an den support geschrieben , es war ein technischer fehler.

ich schreibe in die kleinanzeigen meine mailadresse rein

Lass dir mal von einen Freund eine Anfrage schicken und beantworte diese wie bis her auch und frag dann mal nach ob sie angekommen ist .oder du versuchst es selbst mit einer anderen e-mail adresse

Keyboardfan
Fragesteller

Gute Idee! Danke!