ikea falsches system für schränke gekauft umtauschen?

3 Antworten

Geh zum Ikea-Service mit den übrigen Teilen und möglichst Kassenzettel, erkläre was los ist. Ich habe mit denen nur gute Erfahrung gemacht, Ersatzteile auch mal kostenlos in die Hand gedrückt bekommen oder für einen geringen Betrag einzelne auch größere Bauteile nachgekauft.

Mit Kassenzettel bekommst du die verpackten auf jeden Fall umgetauscht. Das anndere auch, wenn keine Gebrauchsspuren zu erkennen sind.

Auf der Webseite von Ikea ist irgenwo eine Telefonnummer vom Kundenservice oder so. Die sitzen in Schweden und ich habe dort sehr gute Hilfe erhalten. Ruf mal an, schildere deinen Fall und vielleicht gibt es ja die Scharniere im Austausch oder gratis. Jammere ein bis wenig rum, von wegen kein Kfz, armer Student und mit dem Bus ist sehr umständlich...