Wärt ihr lieber dünn oder dick als Mann?

7 Antworten

Ich bin 1.9m groß und wiege zwischen 95-105kg, je nachdem ob ich defiphase oder Massephase mache.

Will nie wieder fett sein so wie einige anderen hier die geantwortet haben.

Es ist nicht nur ungesund, es schränkt auch extrem ein im Alltag, beim Sex und was den Klamottenkauf angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann ist es besser, wenn du kräftiger gebaut bist. Definitiv, das kommt auch bei den Frauen besser an wegen Beschützerinstinkt und so. Die Mädels finden es meistens komisch, wenn sie größer oder stabiler sind als ihr Freund.

Baje7bxa  15.05.2024, 17:29
Als Mann ist es besser, wenn du kräftiger gebaut bist. Definitiv, das kommt auch bei den Frauen besser an

Immer diese Verallgemeinerung. Totaler Q*ark, was du von dir gibst !

schwarzerkicker  15.05.2024, 20:06
@Baje7bxa

Da verträgt wohl jemand keine andere Meinungen als seine. Doof nur, dass die Ansicht von dir nicht allgemeingültig ist. Schau die anderen Antworten an – gibt mehr Kerle, die gerne korpulent gebaut sind.

Ich M20 bin auch dick mit 136 kg auf 1,69. Ich fühle mich wohl damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 140 kg auf 1,69

llPetrolheadll  29.05.2024, 16:37

Du bist nicht dick, du hast massives Übergewicht

Du fühlst dich mit Adipositas 3 wohl? Na dann.

Ich bin 1.9m und wiege selbst in meiner Massephase nie mehr als 105kg und du siehst nochmal fast 35kg mehr obwohl du 21cm kleiner bist?

Lieber dicker, habe vor drei Jahren während der Pandemie etwa 20 Kilo zugenommen und finde es nun viel besser als früher. Geht übrigens auch anderen in meiner Schule so. Hab aktuell 116 Kilo und bin 18.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich habe aktuell um die 118 Kilo bei 1.82... ich komme gut klar und meine Freundin ist auch zufrieden ;-)