Bin ich zu dick, dünn oder richtig, ich bin 190 wiege 67,5 kg ?

Dick, dünn oder richtig - (Sport, Fitness)

10 Antworten

Sorry, aber viel zu dünn. Und Deine Statur ist auch ziemlich schmächtig, wenn ich das mal so sagen darf. Also alles okay, ist auch nicht schlimm. Besser als übergewichtig, aber ich würde an Deiner Stelle mal mit einem leichten Ganzkörpertraining beginnen und etwas mehr essen ;-)

Und lass das Bild hier am besten wieder entfernen. Das willst Du in 5 Jahren hier nicht mehr online haben.

DerKLeNF
Fragesteller

Mache ich, bin 13

User16495  01.03.2017, 14:02
@DerKLeNF

Oha, 13 erst :D Wahnsinn, dass Du da schon so groß bist. Na dann ist das Gewicht auch absolut okay ;-) Bisschen mehr essen darfst Du künftig aber trotzdem.

Vom Bild her eigentlich ok, jedoch vom BMI viel zu wenig. Du müsstest 10-15 Kilo mehr haben. Mach also noch bisschen mehr Sport und Versuch das Gewicht hochzutreiben

DerKLeNF
Fragesteller

Ich bin 13 übermachen 7 mal die Woche Sport, erst überlegen dann schreiben ...

DerKLeNF
Fragesteller
@DerKLeNF

Fortbildung war das jetzt dämlich :und mache*

eher zu dünn, rechne mal deinen BMI aus - einfach bei Google BMI Rechner eingeben und dann der Wert sagt dann ob man normal, unter oder über Gewicht hat

Die Frage kann dir niemand genau beantworten da du uns nicht erklärt hast was für dich selber Dick oder Dünn ist, wir können nur unseren Maßstäben antworten. Eine 50 Jährige Frau wird sagen Ach mein Jung iss doch mal mehr. Ein 20 Jähriger Athlet/Bodybuilder wird dir Tipps geben wie du deine Fettschicht loswirst um sehr trocken zu sein, um sichtbare Muskelpartien zu haben. Ich sag mal so.. Wenn du dich gesund fühlst und wohl. Hast du dein Wunschgewicht erreicht. Hoffentlich reicht dir das als Antwort.

Bisschen dünn. Aber je nach Veranlagung eben auch richtig. Gibt einfach Leute die schwer zunehmen.

DerKLeNF
Fragesteller

Habe hart abgenommen :)