Wärt ihr für eine Veränderung der Farbe der Polizei Autos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 85%
ja und es sieht auch besser aus 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Die Polizei ist das Gewaltmonopol des Staates und hat Neutralität zu wahren. Sie ist kein Aushängeschild für irgendwelche LGBTQ Kampagnen oder sonstige politische oder gesellschaftliche Meinungen.

Demnach ist die Idee völliger Unsinn.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
nein

... aber wenn die Polizeibeamte homosexuell sind sollten sie es sich aussuchen koennen. ziemlich unterschiedlich ist das inzwischen schon, mean hat ein einheitliches Bild vom Aussehen der Fahtrzeuge. Warum?

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
nein

Sehr geschmacklos erlich.Ich fande es schon nicht gut das sie von grün auf blau wechseln mussten.Wieso lässt man Polizisten nicht in Frieden bin froh das es sie gibt.

nein

Deine Begründung ist albern und abwegig. Jeder weiß, dass wir hier in einem Rechtsstaat mit einer Polizei leben, die sich an Recht und Gesetz hält.

Als zentrales Sicherheitsorgan hat sie keine demonstrativen politischen Bekenntnisse zugunsten bestimmter Gesellschaftsgruppen abzugeben.

nein

Erinnert mich irgendwie an Kindergarten oder so.