GXT 830-RW Farbe ändern?

2 Antworten

Hey hab die selbe du kannst es ganz abstellen indem du FN+PAUSEUNTBR drückst ( findest du über der Bild taste ) aber du kannst es auch in einen Dauermodus also starres Licht stellen. Das geht dann so: FN+ROLLEN. um wieder in den komischen blink Modus zu kommen nutze: FN+DRUCKS_ABF ( über EINFG ) hoffe konnte dir weiter helfen ( findest auch ein Videotutorial von Trust auf der Unterseite der Tastatur { nicht die Tastatur sondern die Unterseite für die Tastatur auf deren Homepage } )

Hatte vorher noch nie was von der Tastatur gehört und habe deshalb gleich mal auf Amazon jetzt nachgeguckt. Wenn es keine Software auf der Website von Trust gibt, dann viel Spaß beim Regenbogen anschauen oder selbst programmieren/umbauen. Anscheinend kann diese Tastatur nur Welleneffekte anzeigen. Mit einer Lioncast lk12 oder einer Sharkoon Skiller wärst du besser beraten gewesen.

Laiken442
Fragesteller

Schade, aber danke für deine Hilfe!