Wenn ich meinen PC ausschalte leuchtet noch immer meine Tastatur und Maus. Liegt das am mainbord : Gigabyte B660. Lässt sich das umstellen?

2 Antworten

Lässt sich tatsächlich umstellen indem du in den Mainboard Einstellung die Stromzufuhr für den USB-Slot, während des Ruhezustand bzw des aus des PC auschaltes.

Wie das bei deinem Mainboard geht, musst do wohl aber rausfinden

Ja wenn du den ausschaltest geht der in ne Art Ruhezustand über bei Default Einstellungen das Mainboard kriegt aber noch bisschen Saft damit Sachen wie Wake on Lan funktionieren