Hat das Gigabyte B450M DS3H einen Q Flash button?

2 Antworten

Nein hat es nicht. Du müsstest es quasi auf die altmodische Art machen. Heißt, wenn es ein Update gibt, auf der Herstellerseite die genaue Modellbezeichnung für dein Mainboard raussuchen, die richtige Datei laden und auf einen leeren Stick laden.

Dann beim booten ins BIOS/Uefi gehen und das Update laden. Genaue Anleitungen der jeweiligen Hersteller gibt es im Internet zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DxrkEvil66
Fragesteller

Leider bekomme ich kein bild die neueste version hab ich bereits auf mein usb stick geladen jedoch kann ich diese ohne bild nicht runterladen

Rooky420  14.10.2022, 00:07
@DxrkEvil66

Hattest du bis zu dem Moment kein Bild gehabt oder bestand das Problem schon vorher? Aufjedenfall heißt es erstmal auf Fehlersuche gehen. Andere Ports probieren, auch am Mainboard und am Bildschirm. Die Grafikkarte in einen anderen Steckplatz stecken. Mal testen ob der Monitor überhaupt funktioniert etc

Handbuch zum Mainboard da stehts drin.

Wenn du es nicht mehr hast , beim Hersteller Gigabyte findest es als PDF kannst dir es ziehen. Für Bios Reset hat fast jedes Mainboard einen passenden Jumper on Board.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung