Wie kann ich in GTA V Donuts machen?

2 Antworten

Du musst gleichzeitig Gas und Bremse drücken und dann in die gewünschte Richtung steuern. Es kommt immer aufs Fahrzeug an, ich würde dir den Drift Tampa, oder den Banshe von Lamars autowerkstatt(Aufgemotzt) empfehlen.

mkiller007
Fragesteller

das problem ist das Fahrzeug lenkt nicht wenn ich einen Burnout mache

verreisterNutzer  27.01.2018, 14:02

drück erstmahl gas und dann die bremse, dann muss es klappen, du darfst auch nicht die handbremse( die bremse zum driften) benutzen, sondern du musst den rückwertsgang als bremse nutzen

Jaymbow  27.01.2018, 14:04

es kann auch sein dass einer deiner knöpfe nicht mehr richtig geht also wenn du drückst dann drückt er immsoiwl nur noch so 80% das heisst du fährst langsamer wenn es die r2 taste oder die fahrtaste auf dem xbox controller ist (obwohl du ganz fest den knopf drückst)

verreisterNutzer  27.01.2018, 14:05

das kann auch sein, probiers aus, indem du in den einstellungen die steuerung änderst

verreisterNutzer  27.01.2018, 16:57

Ok, dann liegts an dir, denn man kann easy testen, obs an tastatur oder am spiel liegt.

Es stimmt, dass billige Tastaturen nur wenige Tasten gleichzeitig annehmen könne. Ich hatte mit meiner alten Tastatur beispielsweise das Problem, dass ich im Flugzeug auch nicht beschleunigen, hochziehen und zur Seite rollen konnte.

Etwas teurere Tastaturen sind was die Anzahl der drückbaren Tasten angeht schon besser. Mit meiner Logitech G710 hatte ich noch nie das Problem nicht alle Tasten drücken zu können, die ich wollte.