Trust GXT 840 Myra Gaming Tastatur Tasten bugen/triggern?

3 Antworten

Ich hatte das Problem fast ein Jahr. Nachdem ich die Tasten Kombination FN+Q eingab funktioniert alles wieder.

Also FN und q gleichzeitig drücken.

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry das du dir Hoffnungen auf eine gute Antwort machst die kann ich dir leider nicht geben aber ich kann dir sagen wenn du alles versucht hast die "w" Taste nicht kaputt ist würde ich die Tastatur an deiner Stelle zurück geben

Enrico131711
Fragesteller

Es ist leider mit jeder Taste, als hätten die alle einen Autoclicker drin...

fixxerfan  21.07.2018, 22:34

Okay tut mir leid ich würde sie zurück schicken/geben

Trust ist eh ne Müll Marke... Kauf dir ne neue, diesmal von Corsair.

Corsair k55 RGB