Tastatur drückt die Tasten zu schnell, Zeichenwiederholung verringern geht nicht?

2 Antworten

Drückt die tastatur sie immer wieder, oder nur 2-3 mal?

Wenn die tastatur sie immer wieder drückt, würde ich auf irgendeinen treiber mit "turbo" funktion tippen.

Wenn es nur 2-3 mal ist, dann ist das ein problem mit der tastatur selber. Passiert bei manchen rubberdome tastaturen. Rubberdomes kann man nicht reparieren oder so, die wirft man nach ein paar jahren weg und gut ist.

Someone266
Fragesteller

Immer wieder, also das ist konstant. Treiber hat meine Tastatur leider nicht.

Bei meiner Tastatur kann man das mit FN+F7 einstellen. Schau mal nach, ob du eine Taste mit 2x, 4x oder 8x drauf findest