Wie installiere ich den Treiber für die Trust Gxt 285?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das gleiche nochmal, wie in meiner anderen Antwort aber wähle am ende "Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen" aus!

Geh dann auf Datenträger--> Durchsuchen, und suche nun nach der .inf Datei udn wähle sie aus!

Wenn du die Datei dann geöffnet hast, werden in der Liste die Versionen des Treibers aufgelistet!

Wähle nun einen aus, udn drücke auf weiter!

Nun hats du den Treiber  erfolgreich installiert!

Hura du hast nun den Treiber installiert :P


Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Mfg Fabian S.

Geh mal in den GeräteManager, wähle bei der Tastatur TreiberSoftware aktualisieren --> Auf dem Computer nach treibersoftware suchen und wähle dort die CD aus!

Nun sollte sich der Treiber in den meisten Fällen von selbst installieren

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Mfg Fabian S.

Ich kann zwar so den Treiber auswählen, jedoch sagt er mir dann das der "beste" Treiber bereits installiert währe.

Er gibt mir den hin Treiber.

1
@MrMac6501

Mach das gleiche nochmal, aber wähle am ende "Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen" aus!

Geh dann auf Datenträger--> Durchsuchen, und suche nun nach der .inf Datei udn wähle sie aus!

Wenn du die Datei dann geöffnet hast, werden in der Liste die Versionen des Treibers aufgelistet!

Wähle nun einen aus, udn drücke auf weiter!

Nun hats du den Treiber  erfolgreich installiert!

Hura du hast nun den Treiber installiert :P

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Mfg Fabian S.

0
@MrMac6501

Hast du es jetzt geschaft oder nicht ._. ?

Wenn du die Treiber Dateien nicht so findest, führe die exe aus!

Die sollte nun an einem Ort ( meistens C:\Treiberhersteller ) die Dateien entpacken!

Dort sollten nun auch irgendwo die Treiberdateien liegen!

0

Was möchtest Du wissen?