Kakao über Tastatur!

2 Antworten

Kann schon passieren aber mein Logitech g105 hab ich schon 3 jahre und hab schon 5 mal was drüber geschüttet und hab sie einfach unterm wasserhan abgewaschen und die geht immer noch ;D also die halten meißtens schon einiges aus zumindest die meisten Logitech Produkte wie es da bei Trust aussieht kann ich da nicht sagen

Es kommt ganz auf die Tastatur an. Deine kenne ich jetzt nicht. Würde mir da erst mal keine weiteren Gedanken machen. Wenn du dir doch unsicher bist hol halt mal alle Tasten raus und säubere die Fläche unter den Tasten. Du kannst es eventuell auch mit einem Föhn versuchen.

Wie kann ich in GTA V Donuts machen?

Ich weiß nicht wie ich einen donut in GTA machen kann den viele meinten das muss man mit w und s und dann lenken machen aber das geht bei mir nicht paar freunde meinten das es an meiner liegt hab nh relativ billige Tastatur und zwar die GXT 830 von Trust.

...zur Frage

An meinem PC funktioniert keine Tastatur mehr?

Von einem Tag auf den nächsten ging aufeinmal meine Tastatur nicht mehr. Ich habe den PC neugestartet, Tastatur woanderst eingesteckt, usw. Bei anderen computern funktioniert sie einwandfrei. im BIOS kann ich die aber Tastatur benutzen und wenn ich den Treiber aktualisieren will, dann kommt eine Meldung das dieser auf dem neuten Stand ist.

Ich finde im Internet keinen Passenden Treiber zu meiner Tastatur. (compaq pr1101u) Jetzt habe ich eine andere Tastatur angeschlossen und diese funktioniert genausowenig!

Was kann ich Tun?

...zur Frage

Tastatur Laptop funktioniert nicht mehr?

Hallo meine Tastatur an meinem Laptop (lenovo) funktioniert nicht mehr. Sowohl die Laptoptastatur als auch die zusätzliche externe. Maus funktioniert aber.

ich hab gelesen dass es sein kann dass die Tastatur deaktiviert sein könnte aber wie kann ich sie wieder aktivieren, dazu Habe ich im Netz leider nicht gefunden.

...zur Frage

Wie stelle ich die DPI bei der Trust GXT 158 ein?

Ich habe gesehen, dass man bei Microsoft Microsoft-Maus- und Tastatur-Center benutzt und bei Logitech auch sowas in der Art. Aber ich habe eine Trust und da finde ich nicht die DPI- Einstellungen. Hoffe jemand kann mir helfen! :D

...zur Frage

Mausmakro funktioniert in Metin2 nicht

Hallo, Ich habe eine Trust GXT 32 mit der ich Makros auf die Zusatztasten einstellen kann. Das ganze funktioniert überall wunderbar, außer bei Metin2. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Trust Gxt39 Gamepad funktioniert nicht!?

Hallo

Ich habe mir ein Trust gxt 39 gamepad gekauft und nach dem ich es installiert habe und es ausprobieren wollte funktionierte es nicht (ausser bei Poject cars).

Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?