Trust gxt 628 funktioniert nicht?
Hallo ,
Ich habe mir heute eine neue Musikanlage zugelegt.
Habe am Anfang alles ordnungsgemäß angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Da ich dann beim Musik hören festgestellt habe das nur einer von 2 Lautsprechern ging habe ich noch einmal die Anschlüsse geprüft. Habe dann versehentlich die Anschlüsse getauscht, es kam ein seltsames Knacksen und nun geht gar nichts mehr von der Anlage.
Kann mir jemand weiter helfen ?
Mfg
Eric
1 Antwort
Das Vertauschen von L und R am Gerät selbst (hinten) sollte kein Problem sein. Welche Musikquelle hast Du angeschlossen? An dem mobilen Anschlussteil (wired remote control) könnte ein Wackelkontakt bestehen. Funktioniert ein Kopfhörer auf beiden Seiten ( L / R ) ?
-Carola-

Dann ist das ein Garantie-Fall. Das ist nun einmal ein Billig-Gerät aus China. Sorry! Erwähne beim Verkäufer nicht das Vertauschen der Anschlüsse!
Hab noch einmal die Anschlüsse überprüft , es funktionieren jetzt Subwoofer und ein Lautsprecher aber der andere nicht.
Ist es immer der selbe, der nicht funktioniert, also auch wenn Du die Kabel ( L / R ) vertauschst? Wie auch immer: es ist ein Garantiefall. Umtauschen.
Über die Klinke an der Lautstärke Regelung kommt Ton aber über die Boxen nicht.