Windows 11, Laptop gibt nur Lautsprecher und nicht bassbox wieder. Was tun?

1 Antwort

Tja dann is es wohl der Anschluss der nich mehr geht am Lappy.

Also erster Test wäre maln Kabel wechsel, zweiter Test die Bassbox ohne PC

dritter Test mal die Kanäle der Bassbox wechseln eventuell is es nur ein Modefehler

vierter Versuch per Sysetemeinstellung im win bzw Lautsprechermenü die Bassbox aktivieren.

fünfter Versuch wäre noch den Treiber deinstallieren und neu installieren.

wenn des alles nix bringt is ein defekt im Anschluss wahrscheinlich, wenn das nur rumstand könnte es ein Kontaktfehler durch Staubablagerungen sein, das kann über Zeit passieren, da könnte man noch Kontaktspray auf der Platine selber austesten, bzw ne Reinigung.

MCuser9230
Fragesteller

ich werde die später mal ausprobieren über auxkabel am alten handy. Die neuen haben das leider nicht mehr. danke für die Antwort!

ewigsuzu  06.08.2022, 11:20
@MCuser9230

geht die box mit usb oder sd karte? das wär am praktischsten, wegen reintest