Kann ich eine Tastatur umprogrammieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die LED Dioden nur eine bestimmte Farbe "können", kannst du sie nicht umprogrammieren. Es müssten schon programmierbare LEDs drin sein, dann kannst du quasi für jede Taste einen RGB-Wert einstellen und sie beleuchten wie du willst - das ist aber bei der Tastatur auf dem Link nicht der Fall.

Zu aller erst einmal die Gebrauchsanweisung gut durchlesen und dann alles ausprobieren.

(ich habe auch so eine ähnliche Tastatur)

Anschließend macht man sich einige kurze Notizen für den Schnellzugriff.

Man kann sich auch noch Nagellack besorgen und dann die Tasten markieren, welche man geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung