Andere

Beyerdynamic (MMX 300 oder Custom One Game (letzeres besitze ich selbst)). Surround-Sound bei Headsets ist nicht empfehlenswert, entweder ist er virtuell und klingt blechern oder er ist echt und die Treiber sind nicht gut aufeinander abgestimmt.

...zur Antwort

Der Hochspannungstrafo ist glaube ich näher an Kraftwerk dran und wandelt hohe in etwas niedrigere Spannung um. Der Niederspannungstrafo wandelt wahrscheinlich niedrige in noch niedrigere Spannung um. Bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Hatte vorher noch nie was von der Tastatur gehört und habe deshalb gleich mal auf Amazon jetzt nachgeguckt. Wenn es keine Software auf der Website von Trust gibt, dann viel Spaß beim Regenbogen anschauen oder selbst programmieren/umbauen. Anscheinend kann diese Tastatur nur Welleneffekte anzeigen. Mit einer Lioncast lk12 oder einer Sharkoon Skiller wärst du besser beraten gewesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.