Wäre es sinnvoller und fruchtbarer für ganz Deutschland, wenn am kommenden Mittwoch nicht Merz, sondern Weidel nach Amerika zu Trump reiste?

OLDO1975  02.06.2025, 07:38

Schreibfehler?

Statt sinnvoller ➡️ sinnloser ?

Statt fruchtbarer ➡️ furchtbarer?

...

Ich weiss die Autokorrektur. Es sei Dir verziehen ♥️

PESHEVA 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:31

Furchtbarer für dich? Selbst wenn du vor Furcht deinen Kopf in den Sand steckst: Dein Arsch immer noch zu sehen

9 Antworten

Nein, es ist völlig egal, wen Trump im Weißen Haus empfängt. Er mag deutsche Besucher nicht.

Er lässt alle Besucher, die ihm nicht den Ring küssen, am liebsten schlecht oder blöd aussehen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht.

Lass mal den Merz hinfahren, kauf dir Popcorn und genieße die Show im Oval Office.

Stinger18  02.06.2025, 06:02

Ich weiss nicht, wie man den alten Fascho-Clown und Eyeliner-Vance genießen könnte...

OLDO1975  02.06.2025, 07:41

Das wäre eine intellektuelle Lehrstunde für die USA😂🤣😅

Sowohl Russland als auch die USA sind keine Operettenstaaten und hinsichtlich dessen hat sich Weidel deutlich diplomatischer präsentiert als das Großmaul Merz, welches Frieden lieber auf dem Friedhof finden möchte.

Insofern würde ich Frau Weidel eher ein konstruktives Treffen zutrauen.

Sie würde mehr erreichen,ja

dinonio  02.06.2025, 01:33

Sie würde gar nichts erreichen.

Sie würde ihm Honig ums Maul schmieren und er würde sie am nächsten Tag wieder vergessen haben.

wenn am kommenden Mittwoch nicht Merz, sondern Weidel nach Amerika zu Trump reiste?

Weidel hat sich ja schon eingenässt, als sie mit Musk gesprochen hat. Was glaubst du würde die bei Trump erreichen?

Alex

BennTheMan  01.06.2025, 20:51

Darf die überhaupt einreisen? - die ist ja immerhin bekennende Lesbe und Trump hat einige Dekrete erlassen, die klar Queerfeindlich sind.