Wäre es falsch kontaktabbruch zu machen?

2 Antworten

Wenn du meinst das es das richtige ist dann mach das.

Es klingt allerdings wirklich eher wie normaler Geschwister Streit. Ich habe wegen meiner Geschwister auch am häufigsten geheult und sowas.

4real3
Fragesteller

Hahaha ja klingt maybe so aber bin unter anderem wegen ihm in Therapie. Hätte ich vllt noch erwähnen sollen

Ich würde es so machen, dass ich mir vorstelle, wie es mit und ohne ihn ist. Und das bei dem ich mich wohler fühlen w8rde, würde ich dann machen. Ich weiss nicht, wie alt ihr jetzt seid und ob er es immer noch macht, aber wenn ja, würde ich mich mal mit ihm zusammen setzen und ihm das in Ruhe sagen. Und wenn er dann noch weiter macht und es dich wirklich so sehr beschäftigt würde ich erstmal einen Kontaktabbruch empfehlen. Wenigstens, um zu sehen ob es dann besser wird.

Hoffe das hilft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung