Wäre es euch peinlich so ein Auto zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 66%
ja 34%

10 Antworten

nein

Aussehen und Design sind zwar sicherlich auch ein Kriterium für den Kauf eines Wagens. Aber zumindest aus meiner Sicht nicht das Ausschlag gebende Kriterium.

Funktionalität, Leistung, Verbrauch, Zuverlässigkeit stehen da eindeutig weiter oben auf der Liste. Und...

man kann sich an alles gewöhnen. Auch wenn man auf den Multipla nicht gerade positiv angesprochen wird.

nein

Ich finde es unglaublich hässlich (aber ich finde mein aktuelles Auto auch hässlich).

Wenn ich also so ein Auto trotzdem fahren würde, dann hätte es einen konkreten Grund (etwa dass ich mir kein anderes leisten konnte, dass es für den geplanten Einsatzzweck geeignet war, ich es vererbt/geschenkt bekommen habe etc.). Nichts davon ist peinlich oder ein Grund sich zu schämen - also nein.

nein

Hauptsache drei Sitze vorn.

Ich weiß, dass er aussieht, als hätte jemand einen Twingo von oben in einen SUV geschmissen, aber wenn man drin sitzt, dann muss man es ja nicht sehen.

Ansonsten ist mir schon lange nichtsmehr Peinlich. Ich könnte das Teil sogar in Rosa fahren.

Amtsschreck  29.06.2023, 17:27
Ich könnte das Teil sogar in Rosa fahren.

Hihi, darauf käme es dann wohl auch nicht mehr an. Schätze mal, dass man das gar nicht beachten würde.

nein

Ist zwar vorne nicht gerade hübsch aber so lange er fährt und man ihn auch für andere Sachen gut gebrauchen kann, weil er groß ist, ist er völlig in Ordnung. Würde ihn einfach mit ein paar Sticker aufhübschen damit er was besser und vielleicht auch cool aussieht.

nein

Ich würde lieber damit fahren als garnicht… ich hab kein auto (bin ja erst 18 aber es geht um das Prinzip)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung