Ist es denn peinlich ein altes Auto zu fahren?
Bin noch jung und kann mir im Moment kein neues leisten.
26 Stimmen
13 Antworten
Es ist „nur“ ein Auto.
Solange es fährt erledigt es den Job.
Es ist weit mehr. Ein Auto ist ein treuer begleiter, es ist ein ,,Freund,, der mit einem durch dick und Dünn geht, es ist immer an der Seite des Besitzers, es hintergeht einen nicht, es ist treu, es macht einem Freude.
Oft is es wichtiger als lebendige ,,Freunde"
es ist weder schlimm noch peinlich, ein altes Auto zu fahren, gerade für junge Menschen ist es doch absolut ok, wenn sie (noch) wenig Geld haben, sich ein neueree Auto zu kaufen, und deshalb auf entsprechend ältere Fahrzeuge zurück greifen , in meiner Generation haben wir früher alle mal mit Autos, die mindestens 10 bis 12 Jahre alt waren angefangen. Wichtig ist doch bei dem Auto nur, das es Verkehrstauglich und fahrtüchtig ist. Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt
Salue
Ich finde es eher peinlich, wenn ich junge "Schnüssel" sehe, die irgendwelche sauteuren Angeberautos fahren, ja eher vorführen als nutzen. Mit ehrlichem selber verdienten Geld, geht das nicht. Also gehört sein Prestigeobjekt der Bank oder er ist Sohn von Beruf.
Da schätze ich Leute höher ein, die ein vernünftiges Mass an Vernunft haben.
Ich wünsche Dir, dass Dein fahrbarer Untersatz Dich noch viele Jahre dotrhin bringt, wo Du hinwillst. Mehr muss er ja nicht.
Tellensohn
Nö, viele Old und Youngtimer sind sogar cool. Peinlich ist es meiner Meinung nach nicht, auch wenn es ein zerfetzter Yaris ist.
Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Mir ging es nicht anders.