Wäre das für euch ein Grund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein mir wäre das egal 93%
Ja würde mich dann nicht treffen 7%

5 Antworten

Nein mir wäre das egal

Hauptsache ist, du sagst nicht Mutti zu ihr. Ich hab meine Mutti nie mit Vornamen angesprochen. Es war Mutti

Nein mir wäre das egal

Ich würde sie aber wahrscheinlich anders nennen, als meine Mutter, - damit Verwechslungen von vorne herein ausgeschlossen sind!

AlbertSalzstein
Fragesteller

Wäre schwierig einen anderen Namen oder Spitznamen zu finden weil meine Mutter auch schon mit allen möglichen Spitznamen angesprochen wird.

Nein mir wäre das egal

Eigentlich wäre das für mich kein Grund, sie nicht zu daten.

Nein mir wäre das egal

Würde ihr den Kosenamen Mama geben und beim Sex ständig ihren "Namen" sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Nein mir wäre das egal

Mir wäre es ehrlich gesagt egal