Wäre es ein Grund ihn nicht noch mal zu Daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

6 Antworten

ja

Ordinäre Menschen sind mir zuwider. zudem schreckt mich sein Äußeres ab und ich möcht´auch nicht wissen, wie es um seine Körperhygiene bestellt ist!

Wäre dir lieber gewesen wenn er sagt das er die Keramik Abteilung besucht?

Andreasi485
Fragesteller

Ich muss mal kurz aufs Klo

ja

Das hat einfach was mit anstand zu tun, für mich wäre das ein no go. Wenn die Natur ruft ist das die eine Sache aber dann versuch ich das doch unauffällig zu erledigen und nicht hinaus zu Posaunen. Außerdem mag ich den Begriff "scheißhaus" nicht das klingt so unterbelichtet.

ja

Wenn Typen zu lange alleine gelebt haben oder zu viel mit Kollegen auf Festivals gehen, kündigen die irgendwann mal einen WC-Besuch wie die Eröffnung der Expo an. Das ist wie Rülpsen oder Pupsen.

Wenn du länger mit ihm zusammen bist, kannst du ihm das ja noch aberziehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich finde es sehr ekelhaft es so zu sagen. Und man soll doch die Frau beeindrucken und erobern. Also ich finde es nicht gut wie er es gesagt hat. Bin M17