Während der Kennelernphase mit anderen schreiben?
Was haltet ihr davon, wenn ein Typ in einer Kennelernphase, wekche schon ziemlich weit entwickelt ist, mit andere Frauen schreibt? Er erzählt nichts von den anderen und gibt einem das Gefühl, dass er mich will.
Nennt much Psycho aber er schreibt mit meinem Fake Acc. Anscheinend auch ein Treffen vereinbart. Nichts von mir erwähnt.
Wir sind nicht zusammen. Er darf also machen was er will. Mir gibt es aber das Gefühl, dass er ein Fuckboy ist. Wenn er nur much will, dannn würde er dich nicht mit anderen schreiben??
Auch männliche Meinungen würden mich dazu interessieren.
4 Antworten
Er ist dir gegenüber doch zu nichts verpflichtet.. und so lange man sich nicht auf ne monogamen Beziehung geeinigt hat kann man fischen wo und wie man will.
Und bitte.. 'fuckboy'? Tausch das 'boy' mit 'girl' aus und wir haben die Sexismusdebatte des Grauens..
Er fährt Mehrgleisig. Ich kann nicht beurteilen ob es schon ernst wird zwischen euch, aber ich finde sobald Gefühle im Spiel sind sollte man sich bewusst machen was man tut und sich entscheiden was man will, damit man eben niemanden verletzt.
Ich hab solche Typen immer aussortiert. Dritte Personen stören die Kennenlernphase.
Anscheinend auch ein Treffen vereinbart
Wieso auch nicht?
Wie es aussieht, habt ihr euch bisher nicht getroffen.
Dann kann er weiterhin schreiben und sich treffen, wie er möchte.
Wir sind nicht zusammen. Er darf also machen was er will.
Du gibst dir die Antwort selbst. Ihr lernt euch kennen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.