Wählt ihr die afd und ist sie wirklich so schlimm?

7 Antworten

Nein, ich wähle die AfD nicht.
Ob sie schlimm ist oder du sie wählen willst, musst du selber entscheiden.

Ich kann die Beweggründe der Menschen, die die AfD wählen zwar nachvollziehen, aber ich denke nicht, dass Hass und Zwietracht, die Lösung sind.
Andere Parteien und auch wir als Gesellschaft haben da aber auch eine Mitschuld daran, wenn wir den Menschen keine besseren Lösungsmöglichkeiten bieten oder gar deren Leid nicht ernst nehmen.
Man kann nicht immer nur den anderen die Schuld geben.

Ich wähle die nicht halte die aber nicht für schlimmer als die Linken.

Ob du sie schlimm findest solltest du selbst raus finden in dem du deren Programm durchfließt und deren Politikern zuhörst

(Nicht leichtsinnig alles glauben was über die gesagt wird, ist nicht das erste mal das Kampangen gegen die gestartet oder tendenziös/fehlerhaft berichtet wird)

Wählt ihr die afd und ist sie wirklich so schlimm?

Die meisten Linken finden es schlimm, andere halt nicht. Aber wir wissen alle, dass jeder seine eigene Perspektive hat. Da wir in einer Demokratie leben, steht es jedem frei, die AfD zu wählen. Für mich persönlich ist jede Partei schlimm – keine ist besser als die andere, und jede hat Dreck am Stecken, mal mehr, mal weniger! Ob die AfD schlimm ist, hängt also davon ab, wie man es selbst sieht. Wenn du sie wählen würdest, wäre mir das egal, denn ich bin weder links noch rechts. Ich bleibe bei meiner Sicht neutral. Und nein ich wähle keine Afd oder sonstige Partei.

Mit freundlichen Grüßen

Gianpiero545

Ich glaube, du wirst hier kaum wirklich "neutrale" Antworten bekommen. Die AfD ist eine Partei, entweder man mag sie oder hasst sie. Die wenigsten Sichtweisen sind da differenziert. Ist wie bei Bayern, der meist gehasste, aber auch der beliebeste Verein:)

Nein und ja.