Vtech Laptop (Lerncomputer) mit Akku (siehe Bild) - bekommt man irgendwo einen Ersatzakku her und welche Akkubezeichnung ist drin?

Wollte wissen, ob es sich um ein Wegwerfspielzeug handelt.

4 Antworten

Hallo Tanja3313,

Also ganz ehrlich:

Ich glaube, dass ein neuer Akku mehr kostet als ein neuer Laptop. Ist nur so eine Vermutung.

Da müsstest du wahrscheinlich Computerspezialisten fragen, ob die dir den Akku ausbauen können, vielleicht steht eine Bezeichnung drauf, vielleicht aber auch nicht, wenn du Pech hast. Auf gut Glück sozusagen. Aber ob sich der ganze Aufwand und das ganze Geld auszahlt... Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaube, auf die Dauer kommt es billiger, wenn du einen neuen VTech Laptop kaufst.

LG, Luischen11

Der Akku wird teurer sein als ein komplett neuer Laptop.

Generell frage ich mich, was man mit so einem Laptop machen. Wenn selbst das Display vom Handy größer ist!!!

Am besten wäre es warscheinlich den Akku ausbauen und schauen ob dort eine Bezeichnung drauf steht und diese dann mal bei Google suchen