Wie Tablet aufladen, muss man die Anleitung befolgen?
Habe mir ein Tablet gekauft und in der Anleitung steht die von Ladegerät gelieferte Leistung muss zwischen min. 15 Watt, die das Mobilfunkgerät benötigt, und max 45 Watt liegen, um die maximale ladegeschwindigkeit zu erreichen. USB-PD-Schnellladen.
Steht da mein Handy Gerät hat 120 Watt Akku Teil. Bei dem Tablet wurde nur ein Akku Kabel und kein Akkunetzteil geliefert. Gibt mir bitte jemand erfahren Tipps?
3 Antworten
Meine Anleitung:
1. Tablet und Ladegerät nehmen
2. Ladegerät in Steckdose stecken
3. USB Kabel in Tablet stecken
Die Wattzahlen dürfen gerne zu groß sein, die regulieren immer auf den geringsten gemeinsamen Nenner. Viele Grüße
Handy Akku benutzen? Akku Kabel? Leider verstehe ich nicht, was du genau möchtest. Viele Grüße
Kann ich auch Handy Akku benutzen
Natürlich passt der Akku nicht rein
weil die sache ist.der Akku Kabel hat kein Stecker das ihn in Netzteil anstecken kann?
Wieso willst du den Akku 🔋 irgendwo reinstecken
Muss extra Teil dafür kaufen wie nennt man das? Und kann man echt nicht Handy Akku Kabel, benutzen mach ich aktuell ladet aber sehr langsam weiß aber nicht ob normal ist
Keine Ahnung was bei dir ein Akku Kabel ist.
Aber dein Tablet hat doch ein Ladekabel.
Und mit diesem lädst du dein Tavlet auf
Du nimmst das Ladekabel vom Tablet und steckst es in ein Netzteil
Normalerweise haben Tablets sehr viel stärkere Akkus als Handys , es dürfte also kein Problem sein das gleiche Netzteil wie beim Handy zu nutzen.
Es wird vielleicht länger dauern bis es geladen ist.
Einfach immer die Originalen dazugehörigen Kabel verwenden.
Ja originale Kabel. Aber wenn der Akku Netzteil 120 Watt hat statt 45 ist das schlimm? Also darf ich nicht mein Akku von Handy benutzen? Nur das was in tablet drin war? War aber nur Kabel drin?
Ich glaube nicht das dein Handy Akku in dein Tablet passt 😄 du meinst sicher das Netzteil (das Ding das man in die Steckdose passt)
Also ich verwende alle meine Stecker mit jedem Kabel, für jedes Gerät. Und konnte noch nie probleme feststellen.
Ja , geht bei mir auch. Aber mein Tablet Ladekabel lädt viel schneller
Kann ich auch Handy Akku benutzen weil die sache ist.der Akku Kabel hat kein Stecker das ihn in Netzteil anstecken kann? Muss extra Teil dafür kaufen wie nennt man das? Und kann man echt nicht Handy Akku Kabel, benutzen mach ich aktuell ladet aber sehr langsam weiß aber nicht ob normal ist