Wie kann man die UGDY-Datei von vtech (Storio Max 5 entpacken)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,die UGDY Datei ist die Firmware-Datei, und muss nicht entpackt werden, sondern in den Ordner "InnoTabMaxOTA" auf die SD-Card.Wenn das Update durch ist (midestens ein Neustart) SD-Card raus und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an der Datei. Hast du schon versucht es mit dem Windows Explorer zu entpacken? Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofbin
01.01.2016, 19:16

Funktioniert leider auch nicht.

0

Hallo 

habe das gleiche problem habe nun die datei auf die SD karte geladen aber im Storio passiert immer noch nichts.

Hast du es geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?